extreamering 1.3.3 installieren

Diskussionen rund um die Firmware-Versionen des Xtreamer.

extreamering 1.3.3 installieren

Beitragvon andy5116 » Sa 14. Apr 2012, 13:41

Hallo

Wo kan ich die extreamering 1.3.3 versjon downloaden!
und wie installiere ich dann die extreamering 1.3.3 manuel.
andy5116
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 22:11

extreamering 1.3.3 installieren

Beitragvon Blechwok » Sa 14. Apr 2012, 16:10

Blechwok
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:21

Re: extreamering 1.3.3 installieren

Beitragvon andy5116 » Sa 14. Apr 2012, 16:29

ich danke erst ein mall.

ich verstehe das nicht so gans wie das gemeint ist.

(1) Downloaden und extrahieren, um / sda1 / und alle Dateien überschreiben. (USB-Stick, internes oder externes Laufwerk muss als sda1 montiert werden) Optional erste Backup Ihres Scripts-Verzeichnis.
(2) Installieren Sie Pakete (wie XLive, xLiveCZ, xListPlay) durch presing Taste 1 auf der Fernbedienung
(3) Für XLive: laufen aus dem Web-Browser (von Mozilla, Opera, Internet Explorer (hxxp = http)) Diese URL: hxxp :/ / xtreamer_ip_adress/media/sda1/scripts/xLive/install.php

vor allen diengen was sol ( sda1 montiert ) sein!
andy5116
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 22:11

Re: extreamering 1.3.3 installieren

Beitragvon jbhammer » Sa 14. Apr 2012, 17:48

Ich habe hier auch eine Frage dazu. Also an den über mir, mit mounten meint der einfach, wenn du das mit dem USB Stick machst dann musst du den Usb stick einfach in den richtigen USB Port püacken von den 2en dann mountet der Xtreamer das von selber als Sda1. Wenn du dann auf Xtreamering gehst erschient automatsich das neue Menü, weil der erkennt das auf deionem Stick sich die benötigten Dateien befinden. Jetzt kommt meine Frage ich wollte alle Packages installieren, leider sagt er bei vielen immer Feheler am ende wie bei youtube bei Xlive bei Adult und so weiter, wie bekomme ich das jetzt hin das das alles funktioniert?

Gruß JB
jbhammer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 01:39

Re: extreamering 1.3.3 installieren

Beitragvon andy5116 » Sa 14. Apr 2012, 22:14

Danke jbhammer Hat soweit geklappt!

Jetzt kommt meine Frage ich wollte alle Packages installieren, leider sagt er bei vielen immer Feheler am ende wie bei youtube bei Xlive bei Adult und so weiter, wie bekomme ich das jetzt hin das das alles funktioniert?


Das würde mich auch mal interessieren? Ich habe nämlich das selbe Problem. So wie ich denke sind wir nicht die Einzigsten die das Problem haben. Were mall Supper wen Jemand weis was man da machen kan, da mit alles zu Instalieren geht.

http://www.ko-clan.de
andy5116
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 22:11


Zurück zu Firmware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron